hallo.....
ich bin eine junge künstlerin und filmemacherin und arbeite gerade an einer sehr schönen videoinstallation, die sich auf eine sehr abstrakte weise ganz nah mit ganz intensiven glücksmomenten auseinandersetzt. dafür will ich noch eine frau bei der geburt ihres kindes filmen.
ich werde das gefilmte material dann ganz stark verfremden, aber so, dass die intensität des moments und die spannung noch spürbar ist.
die üblichen geburtenvideos, die bei google zu finden sind, finde ich nicht wirklich ansprechend, und werde auf jeden fall auf eine ganz andere art filmen.
es geht mir um die frau die das kind bekommt und die glücksmomente in ihrem gesicht dabei.
und ich würde der jungen mutter natürlich das material geben, damit sie es zur erinnerung an die geburt behalten kann.
vielleicht habt ihr ja lust, dass ich bei euch ein paar momente verewige!? und wenn ja, dann vielleicht sogar einige spezielle wünsche dazu? ich würde für die videoinstallation natürlich auch nur nach absprache, und wenn alle beteiligten sich damit wohl fühlen, material verwenden.
ich hoffe, das klingt für so ein forum nicht allzu seltsam, und würde mich sehr über rückmeldung freuen, um dann natürlich als erstes einen link zu meiner homepage zu schicken, damit ihr meine arbeiten sehen und euch ein bild machen könnt.
meine Kontaktadresse für dieses Projekt:
babyberlin@gmx.org
liebe grüsse!
carola
Verfasst am 9. 03. 2009