Schwangerschaft: Die ersten Minuten kein Kondom benutzt...

Concepcin

Ich habe eine sehr wichige Frage.
Gestern Nacht um 4:00 hatte ich mit meinem spanischen Freund Sex nach einer Party (wir waren seeeehr angeheitert!), allerdings haben wir vor lauter Erregtheit die ersten 2 oder 3 Minuten kein Kondom benutzt, danach aber schon, was uns obendrein nach ein paar Minuten das Kondom gerissen ist. Er ist nicht in mir gekommen. Am nächsten Morgen ist uns genau das gleiche nochmal passiert, d.h. also erst war er in mir ohne Kondom und dann haben wir bis zum Höhepunkt eins benutzt. Ich weiss, dass es sehr dumm ist, was wir getan haben, aber ich habe zu spät reagiert...
Heute habe ich Unterleibsschmerzen, fast so als würde ich meine Tage bekommen, eher linksseitig. Es ist mehr ein ziepen und fühlt sich etwas aufgebläht an. Allerdings hatte ich das die letzten Male auch nachdem wir miteinander Sex hatten.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Würdet ihr mir empfehlen, die Pille danach zu nehmen? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das tun sollte, aber besser ist es wahrscheinlich schon! Man kann sie noch 72 Stunden danach einnehmen und da ich gerade in Spanien wohne bekommt man sie auch rezeptfrei in der Apotheke! Ich möchte das Risiko schwanger zu sein wirklich nicht eingehen, weil unsere Beziehung nicht besonders fest ist, wenn ihr versteht, was ich meine...
Ich brauche eure Ratschläge!

Liebe Grüße

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Kondom nicht von Anfang an benutzt

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche