Ich habe eine sehr wichige Frage.
Gestern Nacht um 4:00 hatte ich mit meinem spanischen Freund Sex nach einer Party (wir waren seeeehr angeheitert!), allerdings haben wir vor lauter Erregtheit die ersten 2 oder 3 Minuten kein Kondom benutzt, danach aber schon, was uns obendrein nach ein paar Minuten gerissen ist. Er ist nicht in mir gekommen. Am nächsten Morgen ist uns genau das gleiche nochmal passiert, d.h. also erst war er in mir ohne Kondom und dann haben wir bis zum Höhepunkt eins benutzt. Ich weiss, dass es sehr dumm ist, was wir getan haben, aber ich habe zu spät reagiert...
Heute habe ich Unterleibsschmerzen, fast so als würde ich meine Tage bekommen, eher linksseitig. Es ist mehr ein ziepen und fühlt sich etwas aufgebläht an. Allerdings hatte ich das die letzten Male auch nachdem wir miteinander Sex hatten.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Würdet ihr mir empfehlen, die Pille danach zu nehmen? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das tun sollte, aber besser ist es wahrscheinlich schon! Man kann sie noch 72 Stunden danach einnehmen und da ich gerade in Spanien wohne bekommt man sie auch rezeptfrei in der Apotheke! Ich möchte das Risiko schwanger zu sein wirklich nicht eingehen, weil unsere Beziehung nicht besonders fest ist, wenn ihr versteht, was ich meine...
Ich brauche eure Ratschläge!
Liebe Grüße
Verfasst am 24. 01. 2010