Schwangerschaft: Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein?

lili

Huhu,
bin ziemlich durch den Wind und bräuchte mal eure Hilfe.
Habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und ca. alle 2 Monate anstatt einer richtigen Blutung nur eine Schmierblutung, evtl. mit bisschen hellem Blut. Vor ca. 2 Wochen hatte ich Petting mit meinem Freund. Seit dem plage ich mich ständig mit der Frage, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich hatte zwar beim Petting noch meine Unterwäsche an, aber man weiß ja nie. Habe mir nun für die Zukunft die Pille verschreiben lassen, die man ja erst am ersten Tag der nächsten Periode nehmen soll. Seit 4 Tagen habe ich nun eine ganz leichte Schmierblutung, vorgestern war sie stärker und auch etwas helles Blut dabei, also dachte ich mir, dass das der erste Tag meiner Periode sei und nehme seit dem Zeitpunkt die Pille. Die Schmierblutung hat nachgelassen und is jetzt kaum noch vorhanden, dafür hatte ich heute morgen ziemlich starke Unterleibschmerzen (die ich normalerweise nur sehr selten während meiner Periode habe). Anzeichen für eine Schwangerschaft wären bei mir z.B. die Schmierblutung, leichte Kreislaufprobleme (obwohl ich generell bisschen Probleme mit dem Kreislauf habe) und ein größerer Appetit (den ich allerdings auch als kurz vor meiner Periode habe). Ich möchte nicht gleich zum FA rennen, um einen Schwangerschaftstest machen zu lassen und den Schwangerschaftstests aus der Apotheke traue ich nicht so ganz. Was meint ihr? Könnte ich schwanger sein? Oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen? Soll ich einfach mal noch einen Monat abwarten und schauen, ob ich nächsten Monat meine Periode bekomme? Ach und: Wenn man die Pille das erste mal dann am ersten Tag der Periode nimmt, bleibt die Blutung dann aus, oder hat man trotzdem noch die Periode?

lg

Natalie

Ich denke, dass die Körperlichen Umstellungen die du zur Zeit hast auf dei Einnahme der Pille zurückzuführen sind. Um wirklich sicher zu sein, kannst du ruhig einen Test aus der Apotheke machen. Diese sind mittlerweile ziemlich sicher.

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Petting, Pille, Schwangerschaft, anzeichen, Schmierblutung, Zyklus, Periode

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche