Schwangerschaft: Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft?

KleineHexe

Hallöchen! Vorgestern morgen war ich - nachdem ich kürzlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt - beim Frauenarzt.

Der jedoch konnte auf dem Ultraschall noch nichts erkennen, dafür ist es wohl noch zu früh. Nach dem Ultraschall gab mir die Arzthelferin einen Termin für Freitag morgen, die sagte mir auch dass das Ultraschall wiederholt wird.

Als ich fragte ob man dann schon was sehen könnte Antwortete sie mir mit: "Normalerweise schon, sollten wir nichts erkennen kann es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln.". Was eine "Eileiterschwangerschaft" ist hat sie mir allerdings nicht gesagt!

Nun hätte ich von euch gern gewusst was eine Eileiterschwangerschaft denn nun genau ist. Danke euch, machts gut ihr lieben, lg KleineHexe

sternschnuppe

Eine Eileiterschwangerschaft bedeutet das sich das befruchte Ei in den Eileiter eingenistet hat allerding war bei mir das gleiche Problem ich musste daher für 5 tage ins Krankenhaus zur beobachtung am Anfang konnte man auch nix entdecken aber vom Beta HCG das ist eine Blutabnahme die den Wert für eine Schwangerschaft belegt wenn der Wert alle Tage ansteigen tut um ungefähr das doppelte dann geht die Schwangerschaft voran und man müsste langsam was in der Gebährmutter sehen sollte aber trotz dem wert nix in der Gebährmutter zu sehen sein dann könnte es gut eine eileiter oder Bauchhöhlen Schwangerschaft sein.man hat allerdings auch erst bei mir in der 6 Woche was gesehen

girlii20

Hallöchen erst einmal... ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft und hatte sehr große schmerzen. Eine Eileiterschwangerschaft ist wenn sich das Ei im Eileiter absetzt und sich im Eileiter weiterentwickeln will, was allerdings nicht funktioniert. Es würd zwar größer aber es wird nie ein Baby. Umso größer das Ei wird umso gefährlicher könnte es werden. Ich musste operiert werden, da mein Eileiter schon angerissen war..
Wäre fast verblutet...Also ich empfehle es keinem...GUTE BESSERUNG

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Eileiterschwangerschaft, Schwangerschaftstest Positiv

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche