Schwangerschaft: Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen?

Ramona

Einen guten Abend in die Runde. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich jedesmal nach dem Sex Unterleibsschmerzen.

Meine Regel müsste eigentlich heute einsetzen, angekündigt hat sie sich bisher jedoch noch nicht! Nun, ersteres ist mein Problem, die Schmerzen im Unterleib nach dem Geschlechtsverkehr.

Sowas hatte ich bisher noch nicht, hatte vor meine jetzigen Freund nicht so viel Sex wie jetzt, eventuell liegt es ja daran? Naja, ich warte mal auf eure Antworten, dankeschön. Ramona

Muckie83

Hallo Ramona,
ich habe zur Zeit leider die gleichen Probleme wie du...
Ich wollte dich mal fragen, ob bei dir etwas herum gekommen ist????

liebe Grüße
Irena

ashley

hallo an alle ich braeuchte ganz dringend ne antwort ich habe seid einer woche sehr starke schmerzen und kraempfe nach dem sex ich hatte das vorher nie naja und mein freund sagt auch das er seid ein paar wochen etwas anstoesst wenn er in mir ist naja und wir verhueten auch nicht naja ich habe bis jetzt auch noch nicht meine regel bekommen koennte es sein das ich schwanger bin oder ist es was anderes ich habe! diese schmerzen sind so ploetzlich und sehr stark und sie hoeren so nach 5min. auf und alles ist fein ich habe nur das gefuehl sie werden von mal zu mal laenger!!
wenn jemand weiss ich wuerde mich so sehr ueber eine antwort freuen
danke

missreef

Hallo ashley,

ich glaube nicht das du schwanger bist, denn das wäre schon krass, wenn der mann beim GV an das Kind stößen würde.
Vielleicht ist der Penis deines Freundes vielleicht sehr lang.
Oder
ich hatte mal ne sehr trockne Schleimhaut. Hat nach dem GV irgendwie gezwickt und hatte auch etwas Unterleibsschmerzen.
Hatte auch immer starken ausfluss.
Mein FA meinte dann, ich sollte mich mit der "linola Fett" also nur mit der reinen Fettcreme einschmieren.
Dann wurde es besser.

Was natürlich auch sein kann, wenn du nicht richtig erregt (also feucht) bist, kann es schon auch sein, dass es dann einfach zu trocken ist.
Da hab ich sogar am anfang vom GV etwas schmerzen.

liebe Grüße
MissREEF

hupesgirl

Hi ich hab das auch mit den schmerzen im Unterleib und ich war beim FA und er meinte das es sein kann das der Eisprung gerade ist.
Das haben meist aber die, die ihre Pille gerade abgesetzt haben, dann merkt man ihn am schlimmsten.

LG

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Schmerzen nach Sex, Unterleibsschmerzen, Regel bleibt aus

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche