Hallo euch allen. Ich habe schreibe hier, weil ich eure Meinung zu meinem Problem hören möchte. Ich war 6 Jahre lang mit meinem Exfreund zusammen, die ersten 5 Jahren waren echt OK, im letzten Jahr ging jedoch alles schief.
Er entwickelte sich zu einem totalen A****loch. Warum, weiss ich bis heute nicht! Naja, ist jetzt auch egal. Nach 6 Jahren Beziehung habe ich mich jedenfalls von ihm getrennt, dies ist nun 2 Monate her.
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich allerdings Bauchschmerzen, meine Periode blieb aus und ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war leider positiv!
Ich weiss nicht wie ich mich meinem Exfreund gegenüber nun verhalten soll! Sollte ich es ihm so schnell wie möglich sagen? Sollte ich gar einfach abtreiben?
Das mit dem abtreiben hört sich hart an aber in mein Leben passt gerade kein Kind! Ich weiss nicht was jetzt machen soll, deshalb frage ich euch hier um Rat!!
Freue mich auf viele Antworten und Meinungen von euch, einen schönen Tag noch, ciao Purzel
Verfasst am 12. 08. 2007