Schwangerschaft: Hilfe!!! ich habe Angst Schwanger zu sein!!

malina

Hallo alle zusammen=) ich würde mich sehr um eine antwort freuen...ich hab da n problem also...
ich hatte die letzte pille meiner packung vergessen und somit einfach einen tag früher wieder mit ihr angefangen...also normal hab ich immer sonntag genommen und dadurch halt samstag
Ich hatte sie morgens eingenommen und abends kam es zum GV. Erst hatten wir auch mit Kondom verhütet aber dann auch einmal ohne.. nun
es sind jetz 9 Tage vergangen und gestern hatte ich abends ganz leichte blutungen... keine dunkle schmierblutung sondern eher sehr hell und waren eigentlich auch nur ein paar tropfen... heute hab ich leichte rückenschmerzen...
kann es womöglich sein das ich schwanger bin????
ich brauch dringend rat,würde mich sehr über eine antwort freuen=))
liebe grüße malina

missreef

Hallo!
Erstmal ganz ruhig.
Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast und nur die letzte vergessen hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wie lange nimmst du denn schon die Pille?
Als ich damals mit der Pille angefangen hab, hatte ich auch in der mitte des Zyklus leichte Schmierblutungen. Hab dann gleich voller Panik beim FA angerufen.
Der meinte, dass ist normal und siehe da, ich bekam ganz normal meine Mens.
Oder bist du schon eineige Zeit überfällig?
Wann hattet ihr denn GV? Und nach welcher Zeit im Zyklus hast du denn die Beschwerden bekommen?

Lg Mirjam

malina

Also ich nehm die Pille seit Dezember und bis jetz eigentlich immer beschwerdefrei
Ob ich überfällig bin weiß ich noch nich, ich bekomme sie erst übernächste woche...
GV hatten wir an dem tag, an dem ich mit der ersten pille in der packung angefangen hab...also ich hab sie morgens genommen und abends kam es dazu. Und am 8. Tag hatte ich diesen hellroten tropfen im höschen und leichte rückenschmerzen...ich hab angst=/

missreef

Brauchst keine Angst haben.
Im Normalfall, also wenn die Pille nicht gewirkt haben sollte, was sehr unwahrscheinlich ist,
hättest du deinen Eisprung am 14. Tag nach dem ersten Tag deine Mens gehabt.
Deswegen kann es fast nicht sein, dass du gleich nach der Pillenpause einen Eisprung hast.
Mir ist das auch schon oft passiert, dass ich die Pille einen Tag früher aufgehört hab und passiert is gar nix. Hab nur meine Tage dafür einen Tag früher bekommen. Ich glaub, es ist nur schlimm, wenn du sie unregelmäßig nimmst.
Also mach dir keine Sorgen.
Dass kann schonmal vorkommen. Der Körper muss sich doch auch erst auf die Hormone einstellen, wenn du sie erst seit Dezember nimmst und die hormonumstellung ruft bestimmt auch die Rückenschmerzen hervor.
Was hast du denn für eine Pille? Vielleicht is sie für dich zu stark.
Blutest du immernoch? Oder hat es schon wieder aufgehört?
Sind die Rückenschmerzen noch da?
Und bevor du dich ganz verrückt machst, ruf doch beim FA an, die Sprechstundenhilfen sind oft sehr nett und können dir bestimmt auch weiterhelfen.

lG Mirjam

malina

oki, danke das du mir so zuhörst=)))
also ich nehm die valette, bis zu diesem zeitpunkt auch immer beschwerde frei...mhm..
ne die blutung war nur ganz kurz, und nich viel ..so hellrot...und ich hab dann halt mal so im inet gesurft was das sein könnte und da hab ich so viel über schwangerschaft gelesen und hab panik bekommen....rückenschmerzen hab ich immer noch leichte...
ich hab mir gedacht das ich beim FA anrufe, falls meine Mens ausbleibt..was ich nich hoffe..
vielen lieben dank du hast mich echt ein wenig von meinen sorgen befreit=)

missreef

klar, is doch kein Problem.
Über die Valette hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Die nehmen sehr viele.
Lass dich durch diese Foren nicht verrückt machen. Geh besser auf info-Seiten, die richtige Berichte drin haben mit sicheren Studien. Mir fällt nur grad "urbia.de" ein, aber da gibt es ganz viele. Da ist alles vorallem mit dem Zyklus sehr genau beschrieben und da kannst auch deinen theoretischen Eisprung ausrechenen. Und da wirst du auch sehen, dass das nicht sein kann.
Vielleicht hast im Rücken auch einfach nur ne Verspannung
Und ich bin mir sehr sicher, das du deine Tage bekommst. ;-)
lG
Mirjam

Kannst ja nochmal schreiben, ob du deine Tage bekommen hast.
Und ich wette mit dir, das sie kommen.

malina

hey ich wollte mich ja noch mal melden sooo, also am montag hatten meine tage wie gewohnt eingesetzt allerdings schwächer als sonst, aber das hat doch eigentlich nix zu sagen oda?
wünsch dir noch ein schönes wochenende
liebe grüßis

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Schwanger, hilfe, Angst

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche