Schwangerschaft: Überfällig - Test negativ

lexi

Meine Menstruation hätte vor elf Tagen eintreten sollen.
Ich habe bereits vor sieben Tagen einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht, der allerdings negativ war.
Ich habe im letzten Monat nicht verhütet; zuvor hatte ich drei Monate den Nuvaring im Einsatz.
Im letzten Monat hatten mein Freund und ich einmal ungeschützten Sex.
Außer starkem Durst, druckempfindlichen und spannenden Brüsten und sporadisch auftretendem leichten Ziehen im Unterbauch habe ich keine außergewöhnlichen Wandlungen festgestellt.
Letzte Woche war ich an drei Tagen furchtbar müde, schlapp und kraftlos, als bekäme ich eine Erkältung. Jetzt ist aber alles wieder in bester Ordnung.

Ich kann aus terminlichen Gründen erst am 04.06.08 zum Gynäkologen, und hätte natürlich gerne schon vorher etwas "Beruhigung":

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft?
Und sollte der negative Test Recht behalten: warum bleibt dann meine Regel aus?

Danke für die Unterstützung!

lilly-po

Hallo lexi.

Also ich denke es könnte schon sein das du schwanger bist wenn du bist jetzt noch immer nicht deine tage bekommen hast aber um sicher zu gehen einfach nochmal einen Test machen.

Wenn du noch immer bis dahin deine Tage nicht bekommen hast dann zum Arzt gehen.

Weil ich hatte mal meine Tage über 2 Wochen nicht und ich dachte ich bin schwanger leider nicht
dann war es eine Zyste die sich mit blut gefüllt hatte. Hoffentlich nicht bei dir.

liebe grüße lilly-po

lexi

Hallo Lilly-Po.

Danke für deine Antwort. Ich bin tatsächlich schwanger, wie ich seit heute weiß...

Mein Körper hat mich also nicht gettäuscht.

Schöne Grüße

lexi

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: negativer Schwangerschaftstest - trotzdem keine Re

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche