Schwangerschaft: drotz negativen sst "Schwanger"?

JasMin017

Hallo,

Also ich hab die letzten rege ca. am 03.04 gehabt und bis jetzt hab ich sie nicht bekommen und vor 3 tagen habe ich 3 sst gemacht die negativ warn. Jetzt hab ich meine regel schon lange nicht mehr gehabt...Mir kommt eig. nicht schlimmes vor das ich schwanger sein könnte...mir war nur 1 mal kurz schlecht..oder ganz leichtes ziehn im unterleib(könnte schwanger oder bludung)sein, meine brust hat bissi weh getan(meine brustwarzen) das schon seit 4 tagen aber sonst nichts...könnte ich drotz die drei negativen sst schwanger sein??

lexi

Hallo JasMin017.

Es ist noch keine fünf Tage her, dass ich ein ähnliches Problem hier reingestellt habe.

Meine Periode blieb auch aus, und ich hatte ähnliche Symptome wie du.
So: und ich bin schwanger!
Auch mein SST aus der Apotheke war negativ, der Ultraschall beim Gyn war unauffällig. Erst die Blutprobe hat Erkenntnis gebracht.

Also: geh' zum Frauenarzt.
Prinzipiell kann jede, die Sex hat, schwanger werden. Und wenn du mal googlest (z.B. "erste Anzeichen einer Schwangerschaft") wirst du erstaunt sein, mit welch hoher Wahrscheinlichkeit du einen "Treffer" gelandet hast.

Alles Gute.

lexi

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Schwanger, sst, test

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche