Schwangerschaft: Schwanger?

sweethoney

Ich habe die Vermutung schwanger zu sein, dass sich jedoch durch, mittlerweile den zweiten Test, nicht bestätigt hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Test nicht zu früh war!
Ich habe seit ein paar Tagen erhöhte temperatur(37C), mein Bauch ist härter als sonst und meine Regel lässt seit vier Tagen auf sich warten, obwohl ich die Uhr danach stellen konnte wenn es um die Pünktlichkeit dieser geht. Appetitlosigkeit und einen aufgeblähtern Bauch habe ich auch. Außerdem ist da auch dieses Gefühl es zu wissen(da ich schonmal schwanger war) nur die zwei negativen Tests beunruhgen mich sehr.
Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Lg sweet honey

jana1

hey
ich hab ein großes problem und zwar geht es um folgendes:
ich hatte vor ca 3 monaten( ich weiß ist eine lange zeit, aber es beschäftigt mich immer noch) mit meinem freund geschlechtsverkehr und petting. beim petting habe ich dann auch "lusttropfen" an meine hand bekommen, habe diese aber sofort an der bettwäsche, bettkante und bettdecke abgewischt. danach haben ich und mein freund noch ungefähr eine halbe stunde gekuschelt.als wir dann geschlechtsverkehr hatten, hat es unten an der scheide geschmerzt und ich habe dann mit dem finger ertastet ob meine scheide auch feucht war. dabei bin ich ja auch mit dem finger an die scheide gekommen. jetzt habe ich angst, dass ich schwanger sein könnte. wir haben zwar während des geschlechtsverkehrs mit einem kondom verhütet, dennoch habe ich angst das ich schwanger bin, da ich ja meinen finger etwas weiter rein in die scheide geführt habe. Nun habe ich aber in dieser zwischenzeit ca. 4 mal meine periode bekommen. Jedoch hab ich trotzdem angst schwanger zu sein. Ich habe keine anzeichen und mein bauch ist auch nicht größer geworden. Doch trotzdem bleibt diese angst. Könnt ihr mir helfen?

jana1

hallo. kann jmd mal bitte antworten? ich mach mir echt sorgen.

jessica

ich habe son ein ähnliches Problem... ich habe vor kurzem mit meinem Freund geschlafen (mit kondom) und es ist verrutscht er war noch nicht gekommen und wir habe ein neues genommen.. aber ich habe Angst das luströpchen in meine scheide gelangen sind und ich jezz schwanger bin.. und meine Regel habe ich auch noch nicht da ich aber noch sehr jung bin ist sie noch sehr unregelmäßiq.. ich habe trotzdem große Angst schwanger zu sein..

bitte schreibt mir ...

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche