Hallo an alle. Ich habe ein mächtiges Problem, bzw. Bedenken, dass ich schwanger sein könnte. Meine letzte Blutung war am 8ten Mai und bisher warte ich vergeblich auf die Nächste. Um alles ein wenig ins Detail zu bringen: Ich hatte mit meinem Freund am 25ten einen schönen Abend gehabt, vorbildich mit Kondom, doch als er am Ende angekommen war und seinen Penis inklusive gefüllten Kondom wieder rausgezogen hat, schien es, dass ein Tropfen an seinem Hodensack war und möglicherweise meine Schamlippen touchiert hat. Er meinte zwar, dass da nichts dran gekommen ist, aber ich habe trotzdem Bedenken, da ich vor 4 Tagen mehr gegessen habe als jemals zuvor. Dazu muss ich aber sagen, dass ich weder Übelkeit verspüre, noch irgendwelche anderen Symptome der Schwangerschaft habe. Das Einzige was man nennen könnte sind leichte Schmerzen in der Bauchgegend. Zum weiteren hatte ich nach dem 25ten Mai bis ca. anfang Juni, eine leichte Blasenentzündung und habe dementsprechend Tabletten verschrieben bekommen. Dazu kamen noch Semesterprüfungen und sehr viel Stress im allgemeinen. Ich habe aber auch sehr stark die Vermutung, dass ich schwanger bin. Naja somit is meine Blutung mittlerweile über 5 1/2 Wochen ausgeblieben. Nun weiss ich nicht was los ist und hoffe, dass ihr mir sagen könntet, dass dies mehr auf eine Scheinschwangerschaft hinweist als auf eine wirkliche. MfG
Verfasst am 15. 06. 2008