Schwangerschaft: ich dreh durch.. bin ich schwanger?

ItsMe

hallo..
ich mache mich glaub ich total umsonst verrückt aber irgendwie komme ich nicht von diesem gedanken weg das ich schwanger sein könnte..
ich hatte meine tage zwar erst vor etwa drei wochen also sollten sie nächste woche mal eintreten, doch ich hatte schon letzen monat übelkeit, schwindel und ein paar tage habe ich "mir eingeredet" ich hätte spannungen in der brust. als ich meine tage bekam war ich erst einmal erleichtert. doch nach meinen tagen hatte ich ab und zu (so alle zwei drei tage) leichtes ziehen bzw. stechen im unterleib.
Aber überhaupt wären diese Anzeichen nicht alle viel zu früh?
Ich hatte dann eine Mandelentzündung musste Tabletten nehemen kam ins Krankenhaus sie wurden entfernt und ich habe atibiotika bekommen also habe ich nun bedenken das die pille nicht gewirkt hat.. (auch wenn ich vorher schon anzeichen hatte) ich hatte ganz normal sex in der zeit mit meinem Freund. Vor drei Tagen nun hatte ich dabei solche unterleibsschmerzen das wir aufhören mussten und den tag danach hatte ich sie die ganze zeit beim bücken strecken und ab und zu einfach so richtig doll...
Vielleicht weil meine Tage nächste Woche einsetzen müssen? Aber das ist irgendwie anders und sons habe ich eigentlich vorher keine Beschwerden..
Meine freundin sagt sie hatte ihre Tage auch noch zwei mal bis sie feststellte das sie schwanger ist, andererseits denke ich vielleicht kommt es alles nur durch die Krankheit und OP... ich bin hin und hergerissen, bitte schreibt mir eure Meinungen oder Erfahrungen.

Danke und liebe Grüße ;)

Antworten?
Als registrierter Benutzer können sie auf dieses Thema antworten. Wenn sie schon ein registrierter Benutzer sind, können sie sich hier einloggen. Wenn nicht, können sie sich hier kostenlos registrieren.

Tags!
Dieses Thema wurde mit folgenden Tags versehen: Schwanger, trotz, Verhütung, Pille, ziehen, unterleib

Die 20 letzten Themen.
Erfahrung mit Umstandsmode? Am: 10. 02. 2012. Von: Herpi
Bett für einen 2-Jährigen Am: 20. 01. 2012. Von: A-N-N-I
Meine Tochter möchte ein Auslandssemester machen Am: 13. 01. 2012. Von: A-N-N-I
ich hab angst schwanger zu sein :( Am: 10. 01. 2012. Von: Julia
Bin ich Schwanger.....??? Am: 27. 09. 2011. Von: lea11
Ahnungslos und brauche eure Hilfe bzw euren Rat Am: 12. 09. 2011. Von: gizeh
Kann ich schwanger geworden sein???? Am: 15. 06. 2011. Von: Hasibaby1
schwanger oder doch nicht Am: 29. 04. 2011. Von: kubi
Sauna Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Panik! Kann es sein, dass ich schwanger bin? Am: 18. 03. 2011. Von: pwiepaula
Schwanger???????????????????? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
Schwangerschaftswahrscheinlichkeit...? Am: 18. 02. 2011. Von: padme
wann kann ich wieder schwanger werden? Am: 17. 02. 2011. Von: padme
Hallo liebe schwangere Teenies – Lust auf eine TV-Reportage? Am: 28. 10. 2010. Von: redaktion
zimmer für den kommenden nachwuchs gesucht!!!! Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
werdende Teenager-Mütter für Filmbeitrag auf Pro7 gesucht Am: 3. 05. 2010. Von: WindCriesMary
Harte und Dunkle Brustwarzen ein Anzeichen für Schwangerschaft??? Am: 9. 04. 2010. Von: hupesgirl
Unterleibsschmerzen nach dem Sex. Schwangerschaftsanzeichen? Am: 8. 04. 2010. Von: hupesgirl
Schwanger durch Petting? Anzeichen ja oder nein? Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie
Schwangerschaftsstreifen Am: 15. 03. 2010. Von: Natalie

Impressum & Datenschutz
Neurodermitis Forum - Bauchnabelpiercing Forum - Arztsuche